watchOS 4.3.2 Beta 2 ist da

| 19:54 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben watchOS 4.3.2 Beta 2 zum Download bereit gestellt. Exakt zwei Wochen ist es her, dass Apple die erste Beta zu watchOS 4.3.2 veröffentlicht hatte, nun geht es mit der Beta-Phase weiter.

watchOS 4.3.2 Beta 2

Nicht nur die Freigabe der watchOS 4.3.2 Beta 1 liegt zwei Wochen zurück, nahezu zum selben Zeitpunkt hatte Apple auch die finale Version von watchOS 4.3.1 veröffentlicht.

Nachdem watchOS 4.3 ein größeres Update darstellte, konzentrierte sich Apple mit watchOS 4.3.1 auf Bugfixes. Dies setzt sich nun mit watchOS 4.3.2 fort. Bisher sind uns keine neuen Funktionen währen der Betaphase über den Weg gelaufen, so dass wir davon ausgehen, dass Apple ausschließlich unter der Haube arbeitet.

Wir rechnen damit, dass watchOS 4.3.2 im Juli für Jedermann veröffentlicht wird. Diese Version könnte eins der letzten watchOS 4 Updates sein. Apple arbeitet längst an watchOS 5 und hat das nächste große Apple Watch Update vor Kurzem auf der WWDC 2018 vorgestellt. Mit der Freigabe von watchOS 5 rechnen wir im September.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.