Apple aktualisiert iTunes Remote: neues Design + Support für das iPhone X

| 20:55 Uhr | 0 Kommentare

Seit der Markteinführung des iPhone X liegen knapp acht Monate zurück. Während Apple seine Entwickler auffordert, ihre Apps an das iPhone X anzupassen, ist man in Cupertino nicht bei jeder hauseigenen Apps ganz so eifrig. Am heutigen Abend erhält nun auch iTunes Remote den Support für das iPhone X. 

iTunes Remote erhält Support für das iPhone X

Mit iTunes Remote könnt ihr iTunes am Mac oder PC von überall in euren eigenen vier Wänden steuern. Hierzu müsst ihr die App einfach auf euer iPhone oder iPad installieren und eine Verbindung zu iTunes herstellen.

Ab sofort könnt ihr iTunes Remote in Version 4.4 aus dem App Store herunterladen. In den Release-Notes heißt es

iTunes Remote wurde aktualisiert, um Unterstützung für das iPhone X hinzuzufügen. Dieses Update enthält außerdem ein komplett neues Design auf dem iPad und iPhone zusätzlich zu Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. iTunes 12.7.5 wird für die Verwendung mit Remote 4.4 empfohlen.

iTunes Remote
iTunes Remote
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.