Beta 5 ist da: iOS 11.4.1 + macOS 10.13.6

| 19:19 Uhr | 1 Kommentar

Apple hat soeben die Beta 5 zu iOS 11.4.1 und macOS 10.13.6 freigegeben. Somit setzt sich die Beta-Phase fort. Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, sich die neuen Vorabversionen herunterzuladen und zu installieren.

Beta 5 ist da: iOS 11.4.1 + macOS 10.13.6

Apple hat vor wenigen Augenblicken weitere Beta-Versionen veröffentlicht. Diese können von registrierten Entwicklern ab sofort von den Apple Servern geladen und installiert werden. Gerade Mal eine Woche ist es her, dass die Beta 4 erschien, nun geht es mit der Beta 5 weiter.

Die Tatsache, dass es sich um ein X.X.1 Update handelt, impliziert schon, dass es sich um ein kleineres Update handelt. Neue Funktionen solltet ihr nicht erwarten. Apple arbeitet ausschließlich unter der Haube. Nachdem es mit iOS 11.4 ein größeres Update gab, folgen nun Fehlerbehebungen. 

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Apple die finale Version von iOS 11.4.1 sowie macOS 10.13.6 veröffentlicht. Wir rechnen fest damit, dass dies im Laufe des Julis erfolgt. 

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Cris

    5 Betas für eine kleinen Versionssprung? Oh man Apple, programmiert mal wieder ordentlich, dann sind auch nicht so viele Betas nötig.

    02. Jul 2018 | 19:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.