Apple Store App: verbessertes Design + Sprachunterstützung für die Suche

| 11:52 Uhr | 0 Kommentare

Ab sofort steht die Apple Store App in Programmversion 4.1 im App Store als Download bereit. Mit diesem Update wurde die Suche innerhalb der Apple Store App aufgewertet.

Apple Store App: Optimierungen für die Suche

Ende März hatte Apple seiner Apple Store App ein komplett neues Design, einen Session-Tab und mehr verpasst. Mit dem jüngsten Update nehmen sich die Entwickler die Suche innerhalb der App vor.

Diese erstrahlt ab sofort in neuem Glanz und bietet deutlich übersichtlichere Suchergebnisse, so dass sich Anwender besser orientieren können. Ihr erhaltet nicht nur die Produkte, nach denen ihr gesucht habt, angezeigt, sondern auf den ersten Blick auch Informationen zur Verfügbarkeit im Online Store sowie in einem örtlichen Apple Store.

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Darüberhinaus spendiert Apple der Suche eine Sprachunterstützung, so dass ihr per Spracheingabe direkt nach dem gewünschten Produkt suchen könnt. Dies scheint zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nur in den USA freigeschaltet zu sein. Hierzulande haben wir das Mikrofon-Symbol direkt in der Suchleiste noch nicht entdeckt.

Kategorie: App Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert