„Dein Sommer der Freiheit“: o2 schenkt Mobilfunkkunden 60GB Datenvolumen

| 20:22 Uhr | 1 Kommentar

o2 setzt seine Freiheitsoffensive konsequent weiter fort. Erst vor wenigen Tagen haben wir euch den neuen Tarif o2 Free Unlimited mit unendlichen Datenvolumen vorgestellt und nun startet das München Unternehmen die Aktion „Dein Sommer der Freiheit“. Kunden erhalten 60GB LTE-Highspeed-Volumen geschenkt.

o2 startet „Dein Sommer der Freiheit“

o2 hat eine neue Aktion gestartet, die Privatkunden mit einem o2 Free Mobilfunktarif anspricht. Kurzum: Kunden erhalten einmalig 60GB LTE-Highspeed-Volumen geschenkt.

o2 wirbt damit, dass es in diesem Jahr kein Sommerloch gibt. Der Grund ist ganz simpel. o2 füllt das Sommerloch exklusiv für o2 Free Bestandskunden mit 60GB zusätzlichem Highspeed. Im Kleingedruckten heißt es

Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. – Fr., 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.

Kunden müssen diese spezielle o2-Webseite aufrufen und während der oben genannten Tageszeit die Rufnummer 017688854837 wählen und das Extra-Datenvolumen „beantragen“. Wie lange die Aktion gilt, wird nicht kommuniziert. Sie wird sicherlich nicht heute oder morgen enden. Allerdings solltet ihr auch nicht ewig warten, bis ihr euch die 60GB sichert.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Hab’s mal gemacht. Kam recht schnell durch. Nicht schlecht. Aber auch 15GB + 60GB reichen nicht für mich aus! 😀

    17. Aug 2018 | 18:38 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen