watchOS 5 Beta 9 ist da

| 19:23 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben die watchOS Beta 9 zum Download freigegeben. Damit geht die Beta-Phase in die nächste Runde und eine weitere Vorabversion kann geladen und getestet werden.

watchOS 5 Beta 9 

Nachdem Apple am gestrigen Abend die iOS 12 Beta 10 sowie iOS 12 Public Beta 8 veröffentlicht hat, geht es nun mit watchOS 5 weiter. Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, sich die Beta 9 zu watchOS 5 herunterzuladen.

Bei watchOS 5 handelt es sich um ein großes Update. Das kommende Betriebssystem für die Apple Watch muss sich mit seinen neuen Funktionen (neue Trainings und Lauffunktionen, Aktivitätswettbewerbe, Siri-Verbesserungen, Walkie Talkie uvm.) sicherlich nicht verstecken.

Langsam aber sicher befinden wir uns auf der Zielgeraden zur finalen Version von watchOS 5. Wir gehen davon aus, dass watchOS 5 gemeinsam mit iOS 12 in der zweiten September-Hälfte veröffentlicht wird.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen