iOS 12 Beta 10 und Public Beta 8 sind da

| 7:02 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am späten gestrigen Abend die iOS 12 Beta 10 und Public Beta 8 als Download bereit bereit stellt. Nur wenigen Tage nach der Beta 9 bzw. Public Beta 7 setzt sich nun die Beta-Phase fort.

iOS 12 Beta 10 und Public Beta 8 

Gerade einmal drei Tage ist es her, dass Apple Anfang dieser Woche die iOS 12 Beta 9 und Public Beta 7 veröffentlicht hat. Am späten gestrigen Abend hat Apple eine neue Vorabversion veröffentlicht, die sowohl von eingetragenen Entwicklern als auch Teilnehmern am Apple Beta Programm geladen werden kann. Die immer kürzere Abfolge an neuen Betas ist ein Indiz dafür, dass wir uns langsam aber sicher auf der Zielgeraden befinden und es nur noch wenige Woche dauern wird, bis Apple die finale Version veröffentlicht.

Bei iOS 12 handelt es sich um ein großes iOS-Update. Apple hat das kommende Update im Rahmen der WWDC 2018 Keynote erstmals vorgestellt und allerhand Neuerungen präsentiert. Zu erwähnen sind unter anderem geteilte AR-Erlebnisse, Screen Time, Memoji und lustige Kamera-Effekte, Siri Shortcuts, Verbesserungen für die Fotos-App und viele weitere neue Funktionen. Zudem hat Apple an der Leistung des Systems gearbeitet, dies war bereits mit der Beta 1 zu spüren.

In den letzten Wochen und von Beta zu Beta hat der Hersteller Bugs beseitigt, die Leistung optimiert, neue Funktionen implementiert, das Design angepasst und weitere Änderungen vorgenommen. Mit der Beta 7 / Beta 8 ist zudem Gruppen-FaceTime entfernt und auf einen späteren Zeitpunkt im Herbst verschoben worden. Je weiter die Beta-Phase fortschreitet, desto kleiner werden die Anpassungen von Beta zu Beta. Welche Veränderungen die iOS 12 Beta 10 und Public Beta 8 mit sich bringen, ist aktuell nicht bekannt.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis Apple die finale Version von iOS 12 veröffentlicht. Mitte September könnte es soweit sein.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen