Weitere „Gather round“ Wallpaper zur iPhone XS Keynote als Download

| 7:25 Uhr | 0 Kommentare

Rund eine Woche trennt uns noch von der dritten Apple Keynote des Jahres 2018. Am 12. September lädt Apple ins Steve Jobs Theater auf dem Gelände des Apple Parks in Cupertino. Nachdem wir euch bereits in den letzten Tagen (hier und dort) verschiedene Wallpaper als Download präsentiert haben, gibt es nun einen weiteren Schwung.

Apple Keynote: „Gather round“ Wallpaper als Download

In Kürze lädt Apple zur Keynote, um unter anderem neue iPhone-Modelle vorstellen. Die Tage vor dem Event sind besonders interessant. Die Spannung steigt, hier und dort tauchen neue Gerüchte auf und man kann es kaum noch abwarten, bis der Hersteller die Katze aus dem Sack lässt und neue Produkte präsentiert.

iDB macht auf zahlreiche Hintergrundbilder / Wallpaper aufmerksam, die fleißige Designer in den letzten Tagen zusammengetragen haben. Egal, ob ihr ein neues Hintergrundbild für euren Mac oder für euer iPhone benötigt, ihr werdet sicherlich fündig. Die Wallpepr spiegeln dabei in erster Linie den Kreis auf der offiziellen Einladung zur iPhone 2018 Keynote wieder.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert