Google Maps: Update bringt CarPlay-Support

| 21:55 Uhr | 0 Kommentare

Am 04. Juni hat Apple angekündigt, dass man CarPlay für Drittanbieter Navigations-Apps öffnen wird. Unter anderem kündigten daraufhin Google Maps und Waze ihre Unterstützung an. Nun steht das passende Google Maps Update bereit.

Google Maps: Update bringt CarPlay-Support

Im Laufe des heutigen Abends hat Google ein Update für Google Maps veröffentlicht. Die Google Karten-App kann ab sofort in Version aus dem App Store geladen werden. Einen ersten Ausblick gab es vor ein paar Tagen.

In den Release-Notes heißt es

Dinge, die uns begeistern: Regenbogen, Hundebabys – und die Navigation mit Google Maps auf Apple CarPlay. Probier es aus: Hol dir das Beste von Google Maps direkt auf das Display deines Autos.

Kurzum: Mit Google Maps 5.0 könnt ihr in Kombination mit iOS 12 Google Maps mit CarPlay nutzen.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS / XR bestellen

Hier informieren

iPhone XS / XR bei der Telekom
iPhone XS / XR bei Vodafone
iPhone XS / XR bei o2

JETZT: iPhone XS / XR bestellen