FIFA 19 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch veröffentlicht

| 17:15 Uhr | 2 Kommentare

Ab und zu kann es nicht schaden, nach links und recht über den Tellerrand zu blicken. Von daher kurzer der Hinweis, dass FIFA 19 ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Erfreulicherweise ist die Champions League an Bord.

FIFA 19 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch veröffentlicht

Die FIFA-Reihe von Electronics Arts gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten Fußball-Spielen. Ab sofort steht FIFA 19 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch bereit.

Durch die Integration der UEFA Champions League können Fans in diversen Modi den Triumph in der Königsklasse des europäischen Fußballs feiern. Der neue Anstoß-Modus sorgt mit Hausregeln und umfangreichen Statistikaufzeichnungen für noch intensivere Wettkämpfe unter Freunden. FIFA Ultimate Team beinhaltet neue ICONS und den neuen Division Rivals-Modus mit einer völlig neuen Online-Spielvariante. Das abschließende Kapitel des hochgelobten Storymodus, The Journey: Champions, umfasst drei spielbare Storys mit unterschiedlichen, aber dennoch verbundenen Karrieren.

In The Journey: Champions kämpft Alex Hunter auf PlayStation 4, Xbox One und PC mit Real Madrid um den Erfolg in der UEFA Champions League. Die Spieler können sich zwischen den Storys von Alex Hunter, Danny Williams und Kim Hunter entscheiden. Nach seinem Wechsel zu Real Madrid steht Alex Hunter noch stärker im Rampenlicht und muss die Balance zwischen Starruhm und Familie finden. Danny Williams setzt seine Karriere in der Premier League fort und muss sich mit einer neuen Rolle bei seinem Verein zurechtfinden. Kim Hunter steht in ihrem letzten Highschool-Jahr vor wichtigen Weichenstellungen und muss bei der Frauen-WM zudem mit einer enormen Erwartungshaltung zurechtkommen. Der Soundtrack zum Finale von The Journey stammt von Oscar-Preisträger Hans Zimmer und Komponist Lorne Balfe und ist ebenfalls ab sofort erhältlich.

FIFA 19 ist ab heute weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich. Zudem erscheint FIFA 19 als „Legacy Edition“ für PlayStation 3 und Xbox360.

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • Instinct23

    Ist doch schon seit Freitag offiziell draußen.
    Warum jetzt erst?

    02. Okt 2018 | 10:47 Uhr | Kommentieren
    • Instinct23

      Achso, ihr habt das erst jetzt mitbekommen und wollt auf den Fifa Zug aufspringen und euch mit den Referral Links zusätzlich Einnahmen generieren. Ich weiß jetzt schon dass dieser Kommentar gelöscht wird, aber egal.

      02. Okt 2018 | 10:51 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen