Apple Watch 4 Nike+ ab sofort verfügbar – HomePod ab 26. Oktober in Spanien und Mexiko

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Als Apple die Apple Watch 4 im letzten Monat präsentierte, hieß es, dass die neue Apple Watch ab dem 21. September verfügbar sein wird. Dies ist auch grundsätzlich richtig. Eine kleine Ausnahme nannte der Hersteller jedoch. Die Apple Watch 4 Nike+ sollte mit zwei Wochen Verzögerung in den Handel kommen. Zudem wurde der Verkaufsstart des HomePods für zwei weitere Länder angekündigt.

Apple Watch 4 Nike+ ab sofort verfügbar

Mit dem heutigen 05. Oktober ist auch die neue Apple Watch 4 Nike+ verfügbar. Die Modelle werden sowohl vom Paketdienst ausgeliefert und zudem landen diese in den Apple Store Verkaufsregalen. Preislich unterscheiden sich das normale und das Nike+ Modell nicht. 

Die Unterscheide liegen im speziellen Nike+ Zifferblatt sowie im enthaltenen Armband. Neben dem klassischen Nike Sportarmband können sich Nutzer für das neue, reflektierende Nike Sport Loop Armband entscheiden.

HomePod ab 26. Oktober in Spanien und Mexiko

Für diejenigen, die die Infos verpasst haben. Der HomePod startet am 26. Oktober in in Spanien und Mexiko. Dies ist übrigens der selbe Tag, ab dem das iPhone XR seinen Verkaufsstart feiert. Ab dem 19. Oktober lässt sich das iPhone XR vorbestellen.

Die Ankündigung, dass der HomePod Ende Oktober in Spanien und Mexiko in den Verkauf geht, hat Apple eigentlich schon letzten Monat getätigt. Allerdings war diese Info in einer Pressemitteilung zu den neuen HomePod Funktionen in der Fußnote versteckt, so Macrumors.

Der HomePod wird zum Preis von 349 Euro in Spanien sowie für 7.999 Pesos in Mexiko erhältlich sein. Mit dem letzten HomePod Firmware-Update auf Version 12 hatte Apple bereits die Sprachunterstützung für die beiden Ländern implementiert.

Der HomePod ging zunächst in den USA, Australien und Großbritannien an den Start. Im Juni folgten Kanada, Frankreich und Deutschland.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.