Apple gibt tvOS 12.1 zum Download frei

| 18:35 Uhr | 0 Kommentare

Seit wenigen Augenblicken kann tvOS 12.1 für AppleTV heruntergeladen werden. Somit steht neben iOS 12.1 und watchOS 5.1 noch ein weiteres Update auf den Apple Servern bereit.

Apple veröffentlicht tvOS 12.1

Vor wenigen Augenblicken hat Apple mit tvOS 12.1 ein Update für AppleTV veröffentlicht. Nachdem tvOS 12.0 im September ein großes Update für die Apple Medienbox darstellte, geht es nun etwas ruhiger zur Sache. Mit tvOS 12.1 konzentriert sich Apple in erster Linie auf Bugfixes und Leistungsverbesserungen. Neue Funktionen sind uns nicht bekannt.

tvOS 12 wird direkt über AppleTV installiert. Hierfür ruft ihr Einstellungen -> System -> Softwareupdates -> „Software aktualisieren“ auf.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.