Apple präsentiert „Geschenke für Weihnachten“

| 20:54 Uhr | 0 Kommentare

Der ein oder andere wird sich beim Blick auf den Kalender sicherlich erschrecken. Wir haben bereits Mitte November und bewegen uns mit großen Schritten auf Weihnachten zu. In sechs Wochen liegen die Weihnachtsfeiertage schon wieder hinter uns. Passenderweise hat Apple nun „Geschenke für Weihnachten“ zusammengestellt.

Apple präsentiert „Geschenke für Weihnachten“

Apple hat eine neue Webseite ins Leben gerufen, um sich für das Weihnachtsgeschäft zu wappnen. Es heißt „Zusammen ist Weihnachten am schönsten.“ Auf dieser präsentiert Apple seine neuesten Gadget bzw. die Produkte, die in den letzten Wochen vorgestellt wurden. Das passende Zubehör begleitet die jeweiligen Produkte.

So bewirbt Apple unter anderem das neue iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, die AirPods, die Apple Watch 4, den HomePod, das iPad Pro, AppleTV 4K, MacBook Air und Co. Das Ganze ist alles farblich aufeinander abgestimmt.

Neben den eigentlichen Produkten findet ihr auch noch allerhand Zubehör, so z.B. verschiedene Hüllen für das iPhone, Armbänder für die Apple Watch, iTunes Karten, Apple Pencil, Smart Folio & Smart Keyboard Folio für das iPad Pro und mehr.

Auch wenn noch ein paar Wochen bis Weihnachten vor uns liegen, solltet ihr bei dem ein oder anderen Produkte die Lieferzeiten im Auge behalten. Derzeit sind unter anderem Apple Watch 4 sowie das neue iPad Pro stark gefragt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.