Apple kündigt 4-tägiges Shopping Event an [Black Friday bis Cyber Monday]

| 19:11 Uhr | 0 Kommentare

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf den sogenannten Black Friday zu. Dieser findet am kommenden Freitag (23. November 2018) statt und läutet insbesondere in den USA das Weihnachtsgeschäft ein. Seit einigen Jahren wird der Black Friday auch in Deutschland gefeiert und auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Händler rund um den Black Friday an der Preisschraube drehen. Auch Apple ist mit von der Partie. Der Hersteller hat soeben ein 4-tägiges Shopping Event angekündigt.

4-tägiges Shopping Event bei Apple

Vor ein paar Tagen haben wir euch bereits auf den Geschenke-Guide auf der Apple Webseite hingewiesen. Ruft man nun die Rubrik „Geschenke für Weihnachten“ auf der Apple Webseite auf, so zeigt sich im oberen Bildschirmbereich der Hinweis auf ein viertägiges Shopping Event bei Apple. Dieses beginnt am kommenden Freitag (Black Friday) und endet am Montag, den 26. November 2018 (Cyber Monday).

Welche Angebote Apple im Detail auflegen wird, ist nicht bekannt. In den letzten Jahren hat Apple regelmäßig zu einem 1-tägigen Shopping Event geladen. Die 4-Tage sind eine Neuerung. Mehrere Optionen sind denkbar. Apple könnte einen Sofort-Rabatt auf verschiedene Produkte anbieten oder ein Geschenk beim Kauf dazugeben. Hier wären iTunes / App Store Guthaben, Apple Store Guthaben, Kopfhörer etc. denkbar.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, welche Aktion Apple an diesem Freitag startet, werden wir euch selbstverständlich informieren. Aktuell scheint die Unterseite für das Shopping-Event noch nicht ganz fertig zu sein, zumindest werden derzeit nur vier Punkte angezeigt, die symbolisieren, dass noch etwas geladen werden. Solltet ihr derzeit vor dem Einkauf im Apple Online Store stehen, so können wir euch nur dringend empfehlen, den Kauf bis Freitag zu verschieden. Vielleicht ist ja das passende Angebot für euch dabei. (Danke Tino)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.