Spotify App-Update bringt Support für iPhone XR, XS Max und Apple Watch 4

| 13:22 Uhr | 0 Kommentare

Spotify hat seiner iOS-App ein kleines aber feines App-Update verpasst. Ab sofort versteht sich die App auch „bestens“ mit dem iPhone XR, iPhone XS Max sowie der Apple Watch 4.

Spotify 8.4.85 ist da

Ab sofort könnt ihr die Spotify App in Version 8.4.85 aus dem App Store herunterladen. Die Neuerungen sind überschaubar und richten sich in erster Linie an Besitzer eines iPhone XR, iPhone XS Max sowie der Apple Watch 4.

Auf den genannten Geräten konnte Spotify zwar genutzt werden, allerdings wurde das Potential der jeweiligen Displays bzw. der Displaygröße nicht vollständig ausgeschöpft. Dies ändert sich mit dem jüngsten Update. Darüberhinaus wurden an verschiedenen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen gearbeitet.

Zuletzt hatten die Entwickler ihrer App die grundsätzliche Unterstützung der Apple Watch verpasst. Allerdings fungiert die Apple Watch Spotify App derzeit „nur“ als Fernbedienung. Eine Möglichkeit, um Musik offline zu speichern, gibt es allerdings nicht. Diese wird hoffentlich noch nachgereicht.

‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen