iPhone 2019: Renderings zeigen eine neue Version des iPhone XI

| 22:37 Uhr | 1 Kommentar

Mehrere Gerüchte deuten darauf hin, dass mindestens eines der 2019er iPhone-Modelle über ein Dreifach-Objektiv-Kameradesign verfügen wird. Der Smartphone-Leaker Steve Hemmerstoffer (auch bekannt als OnLeaks) glaubt jedoch, dass Apple immer noch daran arbeitet, genau zu bestimmen, wie das Dreifach-Objektiv-Design aussehen wird. Anfang dieses Monats zeigte Hemmerstoffer einen möglichen Prototyp mit einem quadratischen Kameralayout. Heute präsentiert er uns mit CompareRaja ein neues Design, an dem Apple angeblich arbeitet.

iPhone mit drei Kameralinsen

Die neuen Renderings zeigen ein iPhone mit einer schlanken Notch für die Frontkamera und das TrueDepth-System sowie eine rückseitige Kamera, die erneut drei Linsen bietet. Dieses Mal ist die Kamera jedoch mittig positioniert. Dabei sind die Linsen horizontal angeordnet und ein Blitz befindet sich in der Mitte. Unten befindet sich ein Mikrofon, während sich die Lautstärketasten auf der linken Seite des Geräts und der Power-Button auf der rechten Seite befinden, entsprechend den aktuellen Geräten.

Laut Hemmerstoffer und CompareRaja sind diese Renderings zusammen mit dem vorherigen Set, das ein größeres quadratisches Kameralayout enthielt, beide „100% echte Prototypen“. Die drei für 2019 geplanten iPhones befinden sich jedoch „noch in der EVT-Phase“, auch bekannt als Engineering Validation Test. Apple soll sich laut den Experten noch nicht sicher sein, welcher Prototyp das Rennen machen wird.

Wie das Wall Street Journal zuletzt berichtet hatte, wird Apples 2019er iPhone-Lineup drei Modelle beinhalten, darunter zwei OLED- und eine LCD-Variante. Hier wurde auch bestätigt, dass das High-End Modell eine neue Kamera mit drei Linsen bieten wird. Mit der Technik soll ein ToF-Kamerasystem (Time-of-Flight) möglich sein. Das System könnte u.a. für hochwertige Augmented Reality Anwendungen genutzt werden, soll aber auch die Foto- und Video-Qualität verbessern.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Instinct23

    Sorry, aber das sieht ja mal mega hässlig aus.
    Ich hab meine eigene Versionen erstellt:
    https://imgur.com/a/rYKXpQ1
    Welche Version findet ihr besser?

    16. Jan 2019 | 21:31 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert