Erste Fotos: Apple Eigenproduktion mit Jennifer Aniston und Steve Carell

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

Nur noch wenige Tage trennen uns von der offiziellen Ankündigung von Apple Video. In den letzten Wochen und Monaten haben wir schon viel über den Apple Videostreaming-Dienst gelesen. Unter anderem hieß es, dass fünf Produktionen bereits abgedreht sind und sich sechs weitere in der Mitte der Produktion befinden. Nun gibt es die ersten Fotos vom Filmset.

Fotos zeigen Apple Eigenproduktion mit Jennifer Aniston und Steve Carell

Unseren Kollegen von Daily Mail sind die ersten Fotos einer Apple Eigenproduktion in die Hände gelangt. Zu sehen, ist das Filmet des Comedy-Dramas mit Jennifer Aniston und Steve Carell. Viel zu erkennen, ist allerdings nicht. Unter anderem ist ein Van mit der Aufschrift “KXIL 12 Action News” zu sehen.

„The Morning Show“, so der Name der TV-Serie, soll eine der Flaggschiff-Serien von Apple Video sein. Jennifer Aniston und Reese Witherspoon, die übrigens auch in der Serie mitspielt, sollen pro Folge 1,25 Millionen Dollar erhalten. Zu Steve Carell´s Gehalt liegen keine Informationen vor.

Montag lädt Apples zur Keynote nach Cupertino, um einen Videostreaming-Dienst vorzustellen. Neben den klassischen Pressevertretern werden auch zahlreiche Hollywood Celebrities zu dem Event erwarten. Gut möglich, dass auch Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Steve Carell vor Ort sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen