Pixelmator Photo für iPad: jetzt vorbestellen – ab 09. April verfügbar

| 19:42 Uhr | 0 Kommentare

Pixelmator und Pixelmator Pro könnten euch bereits über den Weg gelaufen sein. Dabei handelt es sich um eine beliebte Bildbearbeitung-App für Mac und iOS. Nun haben die Entwickler Pixelmator Photo für iPad angekündigt.

Pixelmator Photo für iPad erscheint am 09. April

Mit Pixelmator Photo bringt das Pixelmator-Team eine neue App auf das iPad. Nun steht auch das Datum fest. Am 09. April erscheint das KI-basierte Pixelmator Photo. Durch die Möglichkeit der Vorbestellung im App Store könnt ihr sicherstellen, dass die App direkt in dem Moment auf eurem iPad landet, an dem die App veröffentlicht wird.

Zur Einführung von Pixelmator Photo gibt es eine 20 Prozent Rabatt-Aktion, so dass ihr für die Foto-App nur 4,49 Euro bezahlen müsst. Die Entwickler betonen, dass es sich um einen Einmalbetrag handelt und es kein Abo oder In-App-Käufe gibt, um zusätzliche Werkzeuge freizuschalten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Entwickler schreiben

Pixelmator Photo bringt eine Desktop-Fotobearbeitung auf das iPad. Mit leistungsstarken, nicht destruktiven Farbanpassungen wie Ebenen, Kurven, Farbton und Sättigung, selektive Farbe und Schwarzweiß, könnt ihr die Farben eurer Fotos auf beliebige Weise bearbeiten. Mit den Tools „Reparieren“ und „Beschneiden“ könnt ihr alle Details perfektionieren – vom Entfernen kleinster Unvollkommenheiten bis hin zur gewünschten Komposition. So sehen alle eure Aufnahmen spektakulär aus.

Dies ist natürlich noch ein kleiner Auszug aus dem Funktionskatalog. Pixelmator Photo unterstützt dabei RAW-Fotos von über 500 Kameras. Um euch die App noch etwas näher zu bringen, haben wir euch ein Video eingebunden.

‎Pixelmator Photo
‎Pixelmator Photo
Entwickler: Pixelmator Team
Preis: 8,99 €

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.