Apple Pay in Deutschland: Auch Fleetmoney und Crosscard an Bord

| 8:23 Uhr | 1 Kommentar

In der vergangenen Woche haben wir euch darüber informiert, dass Consors Finanz, Viabay und Monese ab sofort neue Apple Pay Partner in Deutschland sind. Eine kleinen Nachtrag haben wir allerdings noch. Auch Fleetmoney und Crosscard sind mittlerweile an Bord.

Fleetmoney und Crosscard unterstützen Apple Pay in Deutschland

Im laufenden Monat April begrüßt Apple weitere Apple Pay Partner. Neben Consors Finanz, Viabay und Monese bieten ab sofort auch Fleetmoney und Crosscard Unterstützung für Apple Pay an. So geht es aus einem Apple Support Dokument hervor.

Fleetmoney richtet sich an Fuhrparparkbetreiber, die Tankkarten sowie Finanzlösungen benötigen. Demgegenüber stellt Crosscard stellt Prepaid-Kreditkarten für Unternehmen bereit.

Langsam aber sicher wächst das Apple Pay Angebot in Deutschland. Neben den oben genannten Betreibern hat Apple für 2019 noch Consorsbank, DKB, ING, Revolut und Sodexo angekündigt. Wann diese Unternehmen den Schalter umlegen, ist öffentlich nicht bekannt. Es heißt es nur „bald“. (Danke Rene)

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Wird bei mir in der Wallet unter „Karte hinzufügen“ noch nicht angezeigt! Sicher, dass das schon raus ist?

    10. Apr 2019 | 12:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.