Madonna „Medellín“: On-Demand bei Beats 1 – neues Album vorab bei Apple Music hinzufügen

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

Wir hatten euch kürzlich darauf hingewiesen, dass Madonna ihre neue Single „Medellín (feat. Maluma)“ als World Record von Zane Lowe bei Beats 1 auf Apple Music vorstellt. Solltet ihr die Sendung mit Zane Lowe am gestrigen Tag verpasst haben, so könnt ihr euch diese ab sofort On-Demand anhören.

Madonnas neue Single „Medellín (feat. Maluma)“ feiert Premiere bei Beats 1

Madonnas neue Single „Medellín (feat. Maluma)“ feierte am gesrtrigen Tag als „World Record“ von Zane Lowe bei Beats 1 auf Apple Music Premiere.

Bei „Medellín (feat. Maluma)“ handelt es sich um den ersten Song des kommenden Madonna Albums „Madame X“. Das neue Album der Queen of Pop kann ab sofort bei Apple Music vorab hinzugefügt werden kann, damit es zum Release automatisch in der Mediathek des Nutzers vervollständigt wird. Das Album wird für den 14. Juni 2019 erwartet.

Zur Zusammenarbeit mit Maluma äußerte sich Madonna wie folgt

„Ich traf ihn bei den (MTV) Video Music Awards hinter den Kulissen und er war sehr süß. Am nächsten Tag schickte er mir Blumen und sagte, es sei eine große Ehre, mich zu treffen. Dann hörte ich, dass er mit mir zusammenarbeiten wollte. Das erzählte ich also Mirwais, so dass Mirwais und ich damit anfangen, seine Musik genauer zu hören, und wir möchten, was er tut.

Lass uns etwas anders machen, was immer noch eine Verbindung zu der Musik steht, die er macht und zu Madame X passt. Wir haben angefangen zu arbeiten. Er begann mit Kommentaren indem dem Hinzufügen von Dingen, und schließlich gingen wir zusammen ins Studio. Es ist so toll, mit ihm zu arbeiten. Einer der lockersten, offensten, warmherzigsten, großzügigsten Menschen, die das Studio erst verlassen, wenn die Arbeit abgeschlossen ist. Er hat eine gute Arbeitsmoral. Ich liebe ihn. Ich kann nur großartige Dinge über ihn sagen.“

Die Beats 1 Sendung mit Madonna gibt es hier auf Abruf. Die neue Single „Medellín (feat. Maluma)“ könnt ihr euch hier anhören und das neue Album „Madame X (Deluxe)“ könnt ihr hier vorab auf Apple Music hinzufügen.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.