Apple Pay soll morgen in Österreich starten

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple Pay soll diese Woche in Österreich starten. Genau genommen heißt es, dass Apple am morgigen Mittwoch den Schalter umlegt und Apple Pay für österreichische Kunden offiziell freischaltet.

Apple Pay ab morgen in Österreich verfügbar?

Deutsche Kunden mussten schon verhältnismäßig lange auf den Startschuss von Apple Pay warten. Österreich Kunden müssen sich sogar noch länger gedulden. Die Wartezeit soll jedoch in Küste vorbei sein.

Im vergangenen Monat gab es konkrete Hinweise darauf, dass Apple Pay nicht mehr lange in Österreich auf sich warten lässt. So verkündeten die ersten Banken in unserem Nachbarland, dass Apple Pay in Kürze starten wird. Erste Sparkasse, Boon und N26 deklarierten den Apple Pay Start in Österreich mit „Coming Soon“.

Nun meldet sich Der Standard zu Wort und berichtet, dass Apple den Apple Pay Start für Österreich für den morgigen Mittwoch plant. So wollen es unsere Kollegen von Insidern erfahren haben. Eine offizielle Bestätigung stellt diese Aussage zwar nicht dar, aber in Kombination mit dem „Coming Soon“ könnte die Information durchaus stimmen. Morgen früh wissen wir mehr. Für gewöhnlich erfolgt der Apple Pay Startschuss in den Morgenstunden. Weitere Apple Pay Länder werden in naher Zukunft folgen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.