iPhone 11: Konzept zeigt Triple-Kamera, USB-C, A13 und mehr [Video]

| 21:55 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem uns Designer Gunho Lee zuletzt mit einem Design-Konzept für das iPhone 11 überrascht hatte, welches ein wenig an das iPad Pro erinnerte, zeigt er nun ein konventionelles Konzept. Mit an Bord ist die Triple-Kamera, USB-C und auch ein kurzer Blick in das iPhone 11.

iPhone 11 Trailer

Wir werden uns zwar noch bis zum September gedulden müssen, bis Apple das iPhone 11 enthüllt, solange versorgen uns jedoch talentierte Designer mit Konzept-Grafiken, die sich den aktuellen Gerüchten widmen.

In der Gerüchteküche hat sich mittlerweile alles eingespielt: eine Triple-Kamera, eine kleinere Notch, eine Wireless PowerShare-Funktion und ein gewohntes X-Design sind anscheinend gesetzt. Somit unterscheiden sich die Design-Konzepte, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr wesentlich voneinander. So sehen wir auch heute ein iPhone 11, das der aktuellen Gerüchtelage entspricht. Neu ist ein kurzer Blick in das Flaggschiff-Smartphone, womit wir auch den A13 zu sehen bekommen. Eher selten wird der gezeigte USB-C Anschluss für die Konzepte eingesetzt. Da wir in dem Video die schwarze und die weiße Variante des iPhone 11 im direkten Vergleich sehen, fällt auf, wie sehr die drei Kamera-Linsen in der weißen Version herausstechen.

Als Bonus hat Lee noch iOS 13 mit in das Video gepackt. Das OS-Update zeigt hier jedoch weder neue Einfälle, noch bringt es besondere Design-Aspekte. Dennoch ist das iPhone-Konzept wieder hochwertig produziert und bietet eine gute Momentaufnahme der aktuellen Gerüchtelage.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen