iPhone XR 2019: Glasscherben sollen neue Farboptionen zeigen

| 8:45 Uhr | 0 Kommentare

Vergangene Woche haben wir erfahren, dass Apple das iPhone XR 2019 in zwei neuen Farben anbieten wird. Gleichzeitig werden zwei andere Farboptionen wegfallen. Nun zeigen sich Glasscherben, die die neuen Farben zeigen sollen.

iPhone XR 2019 in Grün und Lavendel?

Den aktuellen Gerüchten zufolge wird Apple beim iPhone XR 2019 auf die Farben Blau und Koralle verzichten. Stattdessen wird Apple den Nachfolger des iPhone XR in Grün und Lavendel anbieten. 

Nun hat Mark Gurman von Bloomberg ein Foto per Twitter geteilt, welches verschiedene Glasscherben zeigt. Auf dem Foto soll das Glas des iPhone XR 2019 in Weiß, Schwarz, Gelb und eben in Grün und Lavendel zu sehen sein. Auf Basis dieser Informationen haben die Kollegen von Macrumors ein Mockup erstellt, welches die neuen Farben widerspiegelt.

Es ist schwer einzuschätzen, ob Apple den Nachfolger des iPhone XR tatsächlich in neuen Farben anbieten wird. Allerdings halten wir es für durchaus wahrscheinlich. Auch bei den Apple Watch Armbändern oder iPhone Hüllen tauscht der Hersteller regelmäßig die Farbauswahl.

Neben den neuen Farben erwarten wir beim iPhone XR 2019 einen neuen A13-Prozessor, eine Dual-Kamera (anstatt Single-Kamera) sowie weitere kleinere Anpassungen unter der Haube.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.