iOS 13: Foto soll neue Lautstärkeanzeige zeigen

| 8:33 Uhr | 2 Kommentare

Seit längerem wird darüber spekuliert, dass Apple mit iOS 13 eine dezentere Lautstärkeranzeige implementiert. Ganz ehrlich? Diese Design-Anpassung wäre in unseren Augen in jedem Fall sinnvoll, da die Anzeige derzeit zu viel Platz auf dem Bildschirm belegt. Nun taucht ein Screenshot zu iOS 13 auf, der von Anfang März und somit aus einer frühen Alpha-Version stammen soll.

iOS 13: Foto soll neue Lautstärkeanzeige zeigen

Ben Geskin zeigt auf Twitter einen Screenshot, der zur iOS 13 Build 17A3457I gehören soll. Spannendes Detail dieser iOS 13 Version aus März ist die neue Lautstärkeanzeige.

Diese ähnelt der Lautstärkeanzeige aus dem Kontrollzentrum und befindet sich im oberen rechten Bildschirmbereich. 9to5Mac ist allerdings zu Ohren gekommen, dass die neue (angepasste) Lautstärkeanzeige links neben der Displayaussparung zu finden sein wird und kleiner sein soll. Wir gehen davon aus, dass Apple mehrere Designs für die Lautstärkeanzeige testet und wir hier eine der Optionen sehen. Das finale Design scheint sich hier noch nicht zu zeigen. Dafür sieht es zu „unrund“ aus.

Ein paar Stunden müssen wir uns noch gedulden. Um 19:00 Uhr startet die WWDC 2019 und Apple wird iOS 13, tvOS 13, macOS 10.15 und watchOS 6 präsentieren. Im Anschluss an die Keynote wird Apple die Beta 1 zu iOS 13 und Co. bereit stellen. Dann werden wir auch sicherlich die neue Lautstärkeanzeige zu Gesicht bekommen.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • Oli

    Bin ich der einzige dem die Größe der Lautstärkeanzeige vollkommen egal ist? Die paar Sekunden wo des eingeblendet wird, da geht die Welt doch auch nicht unter 🤷🏼‍♂️

    03. Jun 2019 | 10:06 Uhr | Kommentieren
    • Chris

      DANKE!
      Man kann sich wirklich über Vieles aufregen aber die Lautstärkeanzeige sollte kein Grund sein!

      03. Jun 2019 | 13:26 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.