iOS 13 Screenshot zeigt Dark Mode und neue Erinnerungen-App

| 10:41 Uhr | 0 Kommentare

Mit iOS 13 wird Apple verschiedene Apps überarbeiten und aktualisieren. Eine dieser Apps wird die Erinnerungen-App sein. Kürzlich haben wir bereits einen Screenshot gesehen, der die Erinnerungen App auf dem iPad zeigt. Nun gibt es das Pendant für das iPhone zu bestaunen. Das Ganze ist im Dark Mode dargestellt.

Neuer iOS 13 Screenshot aufgetaucht

Benjamin Geskin zeigt auf Twitter einen neuen Screenshot zu iOS 13. Auf diesem ist die neue Erinnerungen-App im Dark Mode für das iPhone zu sehen. Der Screenshot stammt aus einer früheren iOS 13 Version aus März dieses Jahres.

Wie es scheint, bietet Apple zukünftig vier Standard-Kategorien für Erinnerungen an: Heute, Geplant, Alle und Markiert. Diese werden farblich unterschieden.

Da der Screenshot aus März stammt und mittlerweile rund drei Monate vergangen sind, ist es durchaus denkbar, dass Apple in dieser Zeit noch verschiedene Designanpassungen vorgenommen hat. Das Grunddesign der neuen Erinnerungen-App dürften wir hier allerdings zu Gesicht bekommen.

Erst kürzlich zeigte Geskin aus der selben iOS 13 Vorabversion einen Screenshot zur Lautstärkereglung. Dabei gehen wir allerdings davon aus, dass dies nicht dem finalen Design entspricht, sondern nur eine von mehreren Möglichkeiten ist, mit denen Apple experimentiert hat.

Am heutigen Abend lädt Apple um 19:00 Uhr zur Keynote nach San Jose, um iOS 13, watchOS 6, tvOS 13 und macOS 10.15 vorzustellen. Wir werden das Event per Live-Ticker begleiten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.