Im Flughafengebäude: Apple eröffnet zweiten Store in Singapur

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat angekündigt, dass der iPhone-Hersteller in Kürze seinen zweiten Store in Singapur im Jewel Changi Airport eröffnen wird. Zwei Wochen trennen uns noch vom „Grand Opening“.

Apple Jewel Changi Airport eröffnet am 13. Juli 2019

Der neue Apple Store Jewel Changi in Singapur verfügt über eine erstklassige Lage im Jewel Changi Airport. Genau genommen, ist der Apple Store in einem neuen Unterhaltungs- und Einzelhandelskomplex auf der „Landseite“ des Flughafens gelegen.

Jewel Changi verfügt über drei Passagierterminals und über mehr als 280 Geschäfte auf fünf Stockwerken. Im Mittelpunkt steht der höchste Indoor-Wasserfall der Welt – der 40 Meter hohe Rain Vortex -, der von einem gewölbten Glasdach kaskadiert und von terrassenförmig angelegten Gärten umgeben ist.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine weiteren Informationen dazu, wie groß der neue Apple Store ist, wieviele Mitarbeiter dort arbeiten etc. pp. Es heißt lediglich, dass es ein paar exklusive Today at Apple Sessions geben wird.

Gerüchten zufolge wird Apple „demnächst“ einen weiteren Store in Singapur eröffnen. Dieser soll im Marina Bay Sands Resort gelegen sein. Der bisher einzige Store ist im Knightsbridge Einkaufszentrum in der Orchard Road zu finden. (via Macrumors)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jewel Changi Airport (@jewelchangiairport) am

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.