Neue Produkte im Anmarsch? Apple Online Store vorübergehend nicht erreichbar (Update: Nein)

| 20:28 Uhr | 0 Kommentare

Update 21:07 Uhr: Der Apple Online Store ist nach knapp 30-minütiger Abstinenz wieder erreichbar. Neuerungen können wir keine entdecken. (/Update Ende)

Apple nutzt den Montag-Abend, um seinen Online Store vom Netz zu nehmen. Warum dies geschieht, ist unbekannt. Sind es reine Wartungsarbeiten oder sind neue Produkte im Anmarsch?

Apple Online Store aktuell nicht erreichbar

Von Zeit zu Zeit nimmt Apple seinen Online Store vom Netz. Mal handelt es sich um klassische Wartungsarbeiten und mal pflegt Apple neue Produkte sein. Anstatt den Apple Online Store betreten zu können, heißt es aktuelle „Sind gleich zurück. Wir aktualisieren den Apple Store. Komm bald wieder vorbei.“.

Erst letzte Woche hatte Apple das neue MacBook Air 2019 sowie ein neues 13 Zoll MacBook Pro 2019 vorgestellt. Ein Montag Abend ist eher ungewöhnlich für neue Produkte. Von daher gehen wir aktuell davon aus, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt.

Sobald der Apple Online Store wieder erreichbar ist, werden wir uns für euch umgucken, ob es Neuigkeiten gibt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.