Klarmobil: LTE 50 Option wird deutlich preiswerter

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Klarmobil kürzlich die LTE 25 Option für die Smartphone Flat eingeführt hat (kostet 1 Euro zusätzlich pro Monat), gibt es nun eine erfreuliche Preisreduzierung der LTE 50 Option bei der Allnet Flat. Anstatt 5 Euro werden nur noch 3 Euro fällig.

Klarmobil LTE 50 Option nur noch 3 Euro

Im Telekom-Mobilfunknetz bietet euch Klarmobil derzeit bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zwei Allnet-Flats an. Es gibt die Allnet Flat 8GB und die Allnet Flat 12GB. Wie es der Name schon verrät, sind 8GB bzw. 12GB Highspeed-Volumen enthalten. Preislich liegen die Allnet-Flats bei 16,99 Euro bzw. 21,99 Euro. Das Ganze wird im UMTS / 3G Netz der Telekom realisiert. Möchtet ihr LTE in den Tarifen nutzen, so könnt ihr eine LTE 50 Option hinzubuchen. Bisher kostete diese Option 5 Euro. Ab sofort werden nur noch 3 Euro fällig. Wenn man bei 5 Euro vielleicht noch gezögert hat, so sind die 3 Euro deutlich attraktiver und wir gehen davon aus, dass deutlich mehr Nutzer von der LTE 50 Option Gebrauch machen. Eine Telefon- und SMS-Flat ist bei der Klarmobil Allnet-Flat natürlich auch enthalten.

Parallel dazu bietet der Mobilfunkanbieter derzeit auch eine Allnet-Flat mit 2GB im Vodafone-Netz an. Bei diesem Tarif erhaltet ihr LTE mit 21,6MBit/s. Ein Geschwindigkeit-Upgrade ist bei diesem Tarif nicht möglich.

Die jeweiligen Tarife erhaltet ihr auch ohne Laufzeit. Allerdings liegt die monatliche Grundgebühr bei diesen Tarifen deutlich höher, so dass diese Option kaum Sinn macht. Am Besten ihr guckt euch die einzelnen Tarife direkt auf der Klarmobil Webseite an.

Hier geht es zur Klarmobil-Aktion

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.