Digitimes: neues 10,2 Zoll iPad kommt Ende September

| 18:44 Uhr | 0 Kommentare

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple noch im Laufe dieses Jahres ein neues 10.2 Zoll iPad auf den Markt bringt, welches das bisherige 9,7 Zoll Einsteiger-iPad ablöst. Nun gibt es die nächsten zarten Gerüchte.

Neues 10,2 Zoll iPad soll Ende September kommen

Digitimes meldet sich zu Wort und berichtet, dass Apple noch dieses Jahr ein neues 10,2 Zoll iPad auf den Markt bringen wird. Glaubt man den Gerüchten, so soll es noch im Laufe des dritten Quartals soweit sein. Konkret heißt es „Ende des Q3“. Dies würde Ende September bedeuten.

In den letzten Jahren hat Apple immer mal wieder neue iPads im Herbst präsentiert. Für gewöhnlich war dies im Oktober der Fall. Der September ist normalerweise für neue iPhones und eine neue Apple Watch geblockt. Kommt dann noch zusätzlich ein neues iPad? Im Rahmen des iPhone-Events wird Apple ein neues 10,2 Zoll iPad sicherlich nicht großartig thematisieren. Wir halten es für wahrscheinlicher, dass ein solches Gerät per Pressemitteilung angekündigt wird.

Zuletzt war immer mal wieder von einem neuen 10,2 Zoll iPad die Rede. So sprachen unter anderem der renommierte Analyst Ming Chi Kuo sowie CoinX von so einem Gerät. Zudem sind neue, bisher unveröffentlichte iPads bei der eurasischen Zulassungsstelle aufgetaucht.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.