Zwei neue iPad Modelle in 2019: 10,2 Zoll iPad und iPad mini 5

| 8:56 Uhr | 0 Kommentare

Zum Wochenstart meldet sich Analyst Ming Chi Kuo mit einer ausführlichen Einschätzung zu den Apple Produkten 2019 zu Wort. Neben einem 16 Zoll MacBook Pro, 6K Apple Display und den neuen iPhone 2019-Modellen, geht es auch um neue iPads.

Kuo spricht über 10,2 Zoll iPad und iPad mini 5

Zuletzt war mehrmals zu lesen, dass Apple in der ersten Jahreshälfte ein neues iPad sowie iPad mini präsentieren wird. In die gleiche Kerbe schlägt nun der Analyst Ming Chi Kuo. Nachdem Apple im Herbst 2018 neue iPad Pro auf den Markt gebracht hat, geht es in diesem Jahr mit neuen Einsteiger-Modellen weiter.

Glaubt man der Einschätzung von Kuo, so wird Apple in diesem Jahr ein neues 10,2 Zoll iPad und ein neues iPad mini 5 präsentieren. Beide Geräte sollen mit einem schnelleren Prozessor ausgestattet sein. Vor wenigen Tagen sind bereits neue iPads bei der eurasischen Zulassungsbehörde registriert worden. Von daher ist es durchaus wahrscheinlich, dass Apple „demnächst“ neue iPads präsentiert.

Am 25. März wird eine Apple Keynote erwartet. An diesem Tag soll es in erste Linie um einen Video-Streaming-Dienst sowie eine Zeitschriften-Flatrate gehen. Ob Apple gleichzeitig neue iPads präsentiert, bleibt abzuwarten. (via Macrumors)

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.