AirPods 2 mit kabellosem Ladecase vorübergehend nur 179 Euro

| 12:45 Uhr | 0 Kommentare

AirPods 2 mit kabellosem Ladecase mit 50 Euro Rabatt Kufen. Somit werden anstatt 229 Euro nur 179 Euro fällig. Sollte euch noch das passende Argument für den Kauf der neuen AirPods 2 mit Wireless Charging Case gefehlt haben, so liegt dieser nun vor.

Nur 179 Euro: AirPods 2 mit kabellosem Ladecase

Mit den AirPods hat Apple einen echten Verkaufsschlager hingelegt. Die AirPods (1. Generation) verkauften sich bereits ziemlich gut und dies setzt sich nun mit den AirPods 2 fort. Diese wurden im März dieses Jahres vorgestellt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Vorübergehend erhaltet ihr die AirPods 2 mit kabellosem Ladecase für nur 179 Euro anstatt 229 Euro.

Im Vergleich zum Vorgängermodell wurden die AirPods 2 punktuell verbessert. Der neu entwickelte H1-Chip sorgt zum Beispiel für die „Hey Siri“-Funktion, so dass ihr Siri per Stimme über die Kopfhörer aktivieren könnt. Zudem wurde das Verbinden verbessert, die Latenzzeit minimiert und mehr. Die AirPods 2 sind optional mit kabellosem Ladecase verfügbar. Genau dieses ist im Angebot bei eBay enthalten. Das Case kann kabellos mit einer Qi kompatiblen Ladematte oder über den Lightning Connector aufgeladen werden.

Der Verkauf der Apple AirPods 2 mit kabellosem Ladecase (Neuestes Modell) wird über Amazon realisiert. Der Verkäufer ist Amazon.de. Die AirPods 2 sind auf Lager und werden kostenfrei versandt. (Danke Matthias)

Apple AirPods mit kabellosem Ladecase (2. Generation)
  • Automatisches Einschalten und Verbinden
  • Einfaches Einrichten für alle deine Apple Geräte

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert