AirPods 3 mit Geräuschunterdrückung tauchen in iOS 13.2 Beta auf

| 20:53 Uhr | 0 Kommentare

AirPods 3 tauchen in iOS 13.2 Beta 1 auf. Seit längerem wird über die dritte AirPods-Generation spekuliert. Es stellt sich nicht die Frage, ob Apple die AirPods 3 auf den Markt bringen, sondern wann dies der Fall sein wird. Nun gibt es die nächsten Hinweise.

iOS 13.2 Beta mit Hinweisen auf AirPods 3

Gerüchten zufolge wird Apple neue AirPods 3 mit Geräuschunterdrückung und verbessertem Schutz gegen Wasser auf den Markt bringen. Bleibt abzuwarten, ob Apple auf eine aktive Geräuschunterdrückung (active noise control – ANC) oder aktive Geräuschreduzierung (active noise reduction – ANR) setzen wird.

Der renommierte Analyst Ming Chi Kuo sprach zuletzt davon, dass die AirPods 3 Ende dieses Jahres oder Anfang 2020 mit einem komplett neuen Design auf den Markt kommen werden. Die heute veröffentlichte iOS 13.2 Beta 1 zeigt AirPods mit einem neuen Design, die anscheinend Gummiohrstöpsel besitzen, die wahrscheinlich als Teil einer Geräuschunterdrückungsfunktion benötigt werden.

Der zugehörige Dateiname enthält einen Hinweis auf den Codenamen B298 und das Bild befindet sich im Ordner für Bedienungshilfen. Dies impliziert, dass die neuen AirPods 3 eine neue Bedienungshilfen besitzen, so dass diese z. B. als Hörgerät verwendet werden können. Dies könnte aber auch ein Hinweis auf eine „Live Listen“-Funktionen sein.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann Apple die neuen AirPods 3 präsentiert. Ende dieses Monats könnte Apple zu einem Special Event laden. Ob auch die neuen AirPods 3 Teil der Keynote sein werden?

Zum guten Schluss haben wir euch noch einen Tweet aus September eingebunden. Auf dem Foto sollen AirPods 3 Prototypen zu sehen sein. In unseren Augen passt der Leak zu dem Foto aus der iOS 13.2 Beta 1.

(via MacRumors)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen