Apple veröffentlicht offiziellen Trailer zu „The Elephant Queen“

| 21:32 Uhr | 0 Kommentare

Insgesamt neun TV-Serien bzw. Filme feiern am 01. November 2019 zum Start von Apple TV+ ihre Premiere. Unter anderem wird „The Elephant Queen“ mit dabei sein. Nachdem Apple in den letzten Wochen bereits Trailer zu den anderen Serien gezeigt hat, folgt nun der erste Trailer zu dem Dokumentarfilm.

Apple zeigt Trailer zu „The Elephant Queen“

„The Elephant Queen“ feierte bereits in New York seine Premiere. Am 18. Oktober kommt der Film in die US-Kinos und am 01. November feiert die Apple Eigenproduktion bei Apple TV+ ihre Premiere.

„The Elephant Queen“, ein viel beachteter Dokumentarfilm und filmischer Liebesbrief an eine vom Aussterben bedrohte Spezies, begleitet eine majestätische Elefantenmatriarchin und ihre Herde auf ihrer epischen Reise und erzählt von Leben, Verlust und Heimkehr.

Nun gibt es den ersten Trailer zu „The Elephant Queen“ zu bestaunen. Apple schreibt

Begeben Sie sich auf eine epische Reise der Liebe, des Mutes und der Heimkehr. Schließen Sie sich Athena an, der majestätischen Matriarchin einer Elefantenherde, die gezwungen ist, ihre Familie auf der Suche nach Wasser durch die unversöhnliche afrikanische Savanne zu führen. Dieses familienfreundliche Abenteuer ist ein filmischer Liebesbrief an eine bedrohte Spezies. Die von Chiwetel Ejiofor (12 Jahre Sklave, Der König der Löwen) erzählte Geschichte von „The Elephant Quenne“ wurde mit dem Internationalen Preis für grünen Film des Jahres für das Kino des Friedens ausgezeichnet.

Der Film war zuvor eine offizielle Auswahl beim Toronto International Film Festival 2018 und beim BFI London Film Festival 2018 und wurde als Sonderauswahl zum Sundance Film Festival 2019 eingeladen.

Die Aufnahmen in dem Trailer sind in jedem Fall beeindruckend. Mal sehen, ob uns auch der ganze Dokumentarfilm begeistert.

Apple TV+ kostet monatlich 4,99 Euro. Allerdings hält Apple eine spezielle Aktion bereit. Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Mac oder AppleTV kaufen, erhalten Apple TV+ ein Jahr kostenlos.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.