Mac Pro wird mit silber/schwarzen Magic-Zubehör ausgeliefert

| 9:15 Uhr | 0 Kommentare

Apples neuer Mac Pro soll noch in diesem Herbst ausgeliefert werden. Ein nun veröffentlichtes Image-Asset zeigt das passende Zubehör in einer schicken silber/schwarzen Farbvariante, anstatt der bekannten Space-Gray-Optik.

Magic Keyboard und Trackpad

Ein Bild, das vom Entwickler Steve Troughton-Smith gefunden und auf Twitter veröffentlicht wurde, zeigt insgesamt drei Zubehörteile, die für den Mac Pro bestimmt sein sollen. Interessant ist hierbei, dass Apple nicht mehr auf das Space Gray des iMac Pro setzt, sondern nun eine silber/schwarze Optik präsentiert.

Das Bild zeigt zwei Tastaturen, eine mit und eine ohne Ziffernblock – ausgestattet mit einer hellsilbernen Metallkonstruktion und schwarzen Tasten. Weiterhin zeigt sich ein Magic Trackpad 2, das ein helles, silberfarbenes Metallgehäuse verwendet, jedoch mit einer schwarzen Deckschicht ausgestattet ist. Angesichts der Erfolgsquote von Troughton-Smith, Details über Apple-Hardware herauszufinden, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Bild echte Produkte darstellt, die Apple ausliefern wird.

Nach der Einführung des iMac Pro wurde das damals exklusive graue Zubehör auf Plattformen wie eBay zu teils exorbitanten Preisen gehandelt. Eine ähnliche Entwicklung ist hier auch zu erwarten. Mittlerweile gibt es die Peripherie des iMac Pro jedoch ganz regulär im Apple Store zu kaufen, was zumindest die Hoffnung gibt, dass Apple bei dem Mac Pro Zubehör ähnlich verfährt.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert