Mac Pro und Pro Display XDR: offizieller Verkaufsstart im Dezember 2019

| 14:54 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben nicht nur das neue 16 Zoll MacBook Pro angekündigt (dieses kann ab sofort über den Apple Online Store bestellt werden), auch zum Mac Pro und Pro Display XDR gab weitere Informationen. Apple hat den Verkaufsstart für Dezember 2019 festgelegt.

Mac Pro und Pro Display XDR

Apple hat heute bekanntgegeben, dass der neue Mac Pro, der weltweit beste Pro-Desktop, und das Apple Pro Display XDR, das weltweit beste Pro-Display, im Dezember erhältlich sein werden. Der Mac Pro wurde für maximale Leistung, Erweiterung und Konfigurierbarkeit entwickelt und verfügt über Xeon-Prozessoren der Workstation-Klasse mit bis zu 28 Kernen, ein leistungsstarkes Speichersystem mit einer riesigen Kapazität von 1,5 TB, acht PCIe-Erweiterungssteckplätze und eine Grafikarchitektur mit der leistungsfähigsten Grafikkarte der Welt. Pro Display XDR verfügt über ein 32″ Retina 6K Display mit P3 Farbraum und 10 Bit Farbe, 1.600 Nits Spitzenhelligkeit, 1.000.000:1 Kontrastverhältnis und einen superweiten Betrachtungswinkel, alles zu einem bahnbrechenden Preis.

Preis & Verfügbarkeit

Von Apple heißt es, dass Mac Pro und Pro Display XDR im Dezember über Apple.com bestellbar sein werden. Einen exakten Termin nannte der Hersteller jedoch nicht. Bis dato hat Apple auch noch keine Euro-Preise bestätigt. Der Mac Pro beginnt in den USA bei 5.999 Dollar, das Pro Display XDR bei 4.999 Dollar.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.