Neue Apple Videos: First Look Featurette „Ghost Writer“ (TV+) und „What the Golf?“ (Arcade)

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Während Apple Arcade im September dieses Jahres an den Start ging, gab Apple am 01. November den Startschuss für seinen Videostreaming-Dienst Apple TV+. Seitdem bewirbt der Hersteller beide Services regelmäßig mit neuen Videos und nimmt neue Inhalte auf. Nun stehen zwei weitere Trailer zur Ansicht bereit.

Apple TV+: First Look Featurette „Ghost Writer“

„Ghostwriter“, eine Neuauflage der beliebten Original-Serie, begleitet vier Kinder, die von einem mysteriösen Geist in einem Buchladen zusammengebracht wurden, um gemeinsam fiktive Figuren aus der Literatur zu befreien.

Apple hat in seinem YouTube-Kanal nun das Video „Ghost Writer — First Look Featurette“ veröffentlicht, mit dem der Hersteller Einblicke in die Dreharbeiten gibt.

Neuer Arcade-Trailer: „What the Golf?“ 

Nicht nur für Apple TVs steht ein neues Video bereit, auch für Apple Arcade hat Apple ein neues Video veröffentliche. Mit diesem wird das Spiel „What the Golf?“ thematisiert.

Bei „What the Golf?“ handelt sich um ein Spiel für alle Menschen, die Golf hassen. Es ist eine alberne, auf Physik basierende Golfparodie, bei der jeder Golfplatz eine neue, überraschende Art von Golf darstellt.

‎WHAT THE GOLF?
‎WHAT THE GOLF?
Entwickler: The Label
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.