Apple TV+ „Hala – Finding Inspiration ft. Jada Pinkett Smith“

| 7:09 Uhr | 0 Kommentare

Hala ist am 06. Dezember exklusiv auf Apple TV+ gestartet. Bisher hatten wir noch keine Zeit, uns näher mit dem Film zu beschäftigen. Um noch einmal die Werbetrommel für Hala zu rühren, hat Apple ein neues Video veröffentlicht.

Hala – Finding Inspiration ft. Jada Pinkett Smith

Apple hat ein neues Video im hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. In dem rund 2-minütigen Video teilt die Autorin und Regisseurin Minhal Baig teilt ihre Inspiration hinter Hala.

„Hala“, ein Spielfilm in der offiziellen Auswahl des Sundance Film Festivals 2019 und des Toronto International Film Festivals 2019, begleitet eine High School Schülerin, die versucht, ihr Leben als Teenager in der Vorstadt mit ihrer traditionellen muslimischen Erziehung unter einen Hut zu bringen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.