Neue Apple Watch Herausforderung kündigt sich für Januar 2020 an

| 17:59 Uhr | 0 Kommentare

Eine neue Apple Watch Herausforderung steht bevor. Besitzer einer Apple Watch werden in Kürze von ihrer Smartwatch darüber informiert, dass im kommenden Monat eine neue Herausforderung startet.

Neue Herausforderung zu Neujahr

In Kürze startet eine neue Apple Watch Herausforderung. Die erste Herausforderung des Jahres 2020 wird die jährliche „Ring in the New Year“-Herausforderung sein. Bereits in den letzten Jahren hatte Apple eine ähnliche Aktion gestartet.

Mit den regelmäßigen Herausforderungen möchte Apple seine Nutzer dazu animieren, sich zu bewegen und sich mit der Workout-Funktion der Uhr zu beschäftigen. Die kommende „Ring in the New Year“-Herausforderung läuft vom 07. bis 31. Januar.

Ziel ist es, an sieben Tagen in Folge alle drei Ringe zu schließen. Nutzer, die die Herausforderung meistern, erhalten eine virtuelle Auszeichnung sowie spezielle Sticker, die sich in iMessage und FaceTime nutzen können.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.