Apple TV+: „Dickinson — Past Meets Present“

| 10:45 Uhr | 0 Kommentare

Dickinson gehört für uns zu den großen Überraschungen von Apple TV+. Große Erwartungen hatten wir nicht an die Apple Eigenproduktion, umso besser gefiel sie uns. Nun hat Apple ein neues Video zu Dickinson veröffentlicht.

Foto: Apple

„Dickinson — Past Meets Present“

Seit dem Start von Apple TV+ am 01. November 2019 stehen alle zehn Episoden der ersten Staffel von Dickinson zur Ansicht bereit. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, so könnt ihr die erste Staffel innerhalb kürzester Zeit betrachten. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es nun mit „Dickinson — Past Meets Present“.

In dieser poetischen Interpretation von Emily Dickinsons Leben zeigt die Schöpferin Alena Smith, dass viele der Probleme, mit denen Dickinson im 19. Jahrhundert konfrontiert war, noch heute Frauen betreffen. Dickinson-Star Hailee Steinfeld teilt mit, wie stolz sie ist, eine so beeindruckende Figur zum Leben zu erwecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen