iOS 14 Konzept: Widgets auf dem Homescreen

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Nach iOS 13 ist vor iOS 14. Im Juni wird Apple im Rahmen seiner Online-WWDC einen ersten Ausblick darauf geben, was uns mit iOS 14 erwartet. In den letzten Wochen sind bereits verschiedene Neuerungen bekannt geworden. Unter anderem war die Rede von Widgets auf dem Homescreen. Das eingebundene Konzept zeigt, wie Apple das Ganze umsetzen könnte.

iOS 14 Konzept: Widgets auf dem Homescreen

Bringt Apple mit iOS 14 (und iPadOS 14) Widgets auf den Homescreen? Wir sind skeptisch und können uns noch nicht vorstellen, dass die Entwickler in Cupertino tatsächlich diesen Schritt gehen.

iSpazio Aundnd Rocco Zaccaro haben sich vorab schon einmal Gedanken dazu gemacht, wie Apple Widgets auf dem Homescreen implementieren könnte. Das Ergebnis seht ihr im eingebunden Video. Die Umsetzung sieht zumindest schon einmal gut aus. Was meint ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.