Apple Video: „Im Studio mit dem Grammy-nominierten Musikproduzenten Oak Felder“

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat im hauseigenen YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlicht, welches den Grammy-nominierten Songwriter und Musik-Produzenten Oak Felder bei seiner Arbeit im Studio zeigt.

Foto: Apple

„In the studio with Grammy-nominated music producer Oak Felder“

Oak Felder ist ein türkisch-amerikanischer Songwriter und Plattenproduzent mit Sitz in Atlanta und Los Angeles. Unter anderem arbeitet er mit Alicia Keys, Pop Wandel und Sean Garrett zusammen.

Das jüngste Video zeigt Felder, wie er bei seiner Arbeit mehrere Apple Produkte für die Produktion verwendet. Unter anderem sind ein 16 Zoll MacBook Pro und ein iMac zu sehen. Apple schreibt

Folgt dem Hit-produzierenden, Grammy-nominierten Songwriter und Musikproduzenten Oak Felder, während er einen neuen Song kreiert. Unterwegs spricht er über Musikproduktion, die Schaffung seines eigenen einzigartigen Sounds, die Zusammenarbeit mit den weltbesten Künstlern und darüber, was es für junge Künstler bedeutet, Zugang zu leistungsstarker Technologie zu haben.

Es ist nicht das erste Mal, dass Apple mit Oak Felder ein Video veröffentlicht. Der Songwriter und Produzent spielt auch in dem Video zum neuen 16 Zoll MacBook Pro mit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.