Sieht so das iPhone 12 aus? [Video]

| 11:22 Uhr | 1 Kommentar

Die kommenden iPhone 12 und iPhone 12 Pro werden sich optisch von ihren Vorgängermodellen unterscheiden. Apple wird nicht nur auf neue Displaygrößen setzen, sondern auch das Design anpassen.

Sehen wir hier das iPhone 12?

Zuletzt tauchte das Gerücht auf, dass Apple beim iPhone 12 auf ein iPad Pro ähnliches Design setzt. Pigtou hat die Informationen in einem Konzept verarbeitet und ein entsprechendes Video veröffentlicht. Neben dem neuen Design ist auf der Rückseite unter anderem eine Triple-Kamera zu erkennen. Ob es schlussendlich so kommen wird, bleibt abzuwarten. Das Konzept basiert auf CAD-Renderings, die Pigtou angeblich vorliegen.

Rein optisch gefällt uns das Konzept ziemlich gut und wir können uns vorstellen, dass dies nicht nur uns so ergeht. Nach iPhone X, iPhone XS und iPhone 11 tut es der iPhone-Familie sicherlich gut, wenn Apple die Optik anpasst. Uns ist durchaus bewusst, dass Apple nicht Jahr für Jahr das iPhone neu erfinden kann. Nichtsdestotrotz darf es alle drei Jahre ein neues Grunddesign geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple im Herbst insgesamt vier neue iPhone-Modelle ankündigen wird. Neben einem 5,4 Zoll und 6,1 Zoll iPhone 12 wird es ein 6,1 Zoll und 6,7 Zoll iPhone 12 Pro geben. Bei allen Modellen wird Apple auf 5G setzen. Die Pro-Modellen sollen unter anderem auf einen LiDAR-Scanner setzen.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Ballroom

    Erinnert an das iPhone 4 Desgin. Phil sagte einmal auf der Keynote, dass sie das Design bei Apple lieben. Hoffentlich wird es so in der Richtung. Für mich war das iPhone 4 auch das schönste bisher.

    11. Mai 2020 | 12:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.