iPhone 12 (Pro): Dummys im Größenvergleich

| 8:13 Uhr | 1 Kommentar

Allgemein wird damit gerechnet, dass das iPhone 12 (Pro) in drei verschiedenen Größen vorgestellt wird. Wir rechnen mit einem 5,4 und 6,1 Zoll iPhone 12 sowie einem 6,1 Zoll und 6,7 Zoll iPhone 12 Pro. Bevor Apple die Geräte im Herbst vorstellen wird, gibt es nun ein neues Video, welches den Größenunterschied der Modelle aufzeigt. Auch der neue Formfaktor ist gut in dem Video zu sehen.

iPhone 12 (Pro): Dummy gibt Größenvergleich

Apple wird vermutlich vier neue iPhone 12 (Pro) Modelle im Herbst präsentieren. Aktuell gehen wir von einer Vorstellung Mitte bis Ende September aus. Wie eingangs erwähnt, wird der Hersteller dabei sehr wahrscheinlich auf die Größen 5,4 Zoll, 6,1 Zoll und 6,7 Zoll setzen. Alle vier Modelle werden sich optisch am iPhone 4 und iPad Pro anlehnen, über ein OLED-Display sowie 5G-Chip verfügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das eingebundene Video gibt uns einen guten Einblick, was uns erwartet. Interessant dabei ist zum Beispiel, dass das 5,4 Zoll iPhone 12 kompakter als das iPhone SE 2 sein wird, auch wenn es ein deutlich größeres Display bietet. Nichtsdestotrotz gibt es für die iPhone 12 bzw. iPhone 12 Pro Familie noch ein paar „Unbekannt“. Setzt Apple tatsächlich auf eine kleinere Displayaussparung? Verbaut Apple bei den Pro-Modellen einen LiDAE-Scanner, wie er beim iPad Pro zum Einsatz kommt?

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • S1

    Bitte einmal das 12er 5,4″ neben das iPhone 5/5s halten! Danke!

    30. Jun 2020 | 13:10 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.