5,4 Zoll iPhone 12: Foto des Displays aufgetaucht

| 15:16 Uhr | 1 Kommentar

Über das Wochenende sind auf der chinesischen Social Media Plattform Weibo Fotos des mutmaßlichen iPhone 12 Displays aufgetaucht. Mittlerweile sind die Fotos – zumindest dort – wieder verschwunden.

Fotos zeigen Display des 5,4 Zoll iPhone 12

Auf den Fotos sind Displays zu sehen, die zum 5,4 Zoll iPhone 12 gehören sollen und gerade dem Fließband entnommen wurden. Auf den ersten Blick könnten diese die gleiche Notch wie das iPhone 11 besitzen. Allerdings könnte das iPhone 12 ein verbessertes Display- / Rahmen-Verhältnis besitzen. Auf den Fotos ist dies jedoch schwer einzuschätzen. Der Weibo Blogger Digital Chat Station behauptet, dass das Display zum 5,4 Zoll iPhone 12 gehört.

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple in diesem Jahr vier neue iPhone-Modelle ankündigt, darunter ein 5,4 Zoll und 6,1 Zoll iPhone 12 sowie ein 6,1 Zoll und 6,7 Zoll iPhone 12 Pro. Alle Modelle sollen über 5G und OLED-Displays verfügen. Das Design soll Apple kantiger gestalten und beim iPhone iPad Pro angelehnt sein. Ob ein LiDAR-Scnner verbaut wird, bleibt abzuwarten. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Pro-Modellen über diesen verfügen.

In den letzten Wochen haben wir widersprüchliche Gerüchte darüber gehört, ob Apple die Displayaussparung auf der Vorderseite verkleinert oder eben nicht. Wir halten beides für möglich.

Zuletzt hieß es, dass Apple das iPhone 12 (Pro) im September vorstellt, der Verkaufsstart jedoch erst im Oktober stattfindet.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • orcymmot

    „Das Design soll Apple kantiger gestalten und beim iPhone Pro angelehnt sein.“
    Gemeint war wohl eher: „…und dem iPad Pro angelehnt sein“
    Oder?

    27. Jul 2020 | 15:56 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.