iPhone 12 mini: Name taucht erneut auf

| 11:29 Uhr | 0 Kommentare

Erst wenige Tage ist es her, dass das Gerücht aufkam, dass Apple sein 5,4 Zoll iPhone „iPhone 12 mini“ nennen wird. Nun gibt es das nächste Indiz, dass Apple diesen Namen beim kommenden iPhone Lineup verwenden wird.

Weiteres Indiz auf „iPhone 12 mini“

Setzt Apple bei den neuen iPhone-Modellen auf die Namen „iPhone 12 mini“, „iPhone 12“, „iPhone 12 Pro“ und „iPhone 12 Pro Max“? So langsam aber sicher gewöhnen wir uns an die Namen und halten es für durchaus wahrscheinlich, dass Apple genau diese Modelle im kommenden Monat präsentieren wird. Der 13. Oktober wird als Termin für die Apple Keynote kolportiert.

Auf Twitter sind nun Aufkleber zu bislang unveröffentlichten iPhone Silikon-Cases aufgetaucht. Auf diesen ist die oben genannten Namensgebung zu lesen. Die Aufkleber stammt von Apples internationalem Distributionszentrum in Irland.

Insgesamt drei Aufkleber sind auf dem Foto zu erkennen. Diese gehören zu den Cases für die 5,4 Zoll, 6,1 Zoll und 6,7 Zoll Modelle. Die Displaygröße von 6,1 Zoll wird Apple gleichermaßen für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro verwenden. Das 5,4 Zoll iPhone wird auf den Namen iPhone 12 mini hören und beim 6,7 Zoll Modell handelt es sich um das iPhone 12 Pro Max.

Es handelt sich jeweils um Silikon-Cases in Schwarz. Mit „MHL732M/A“ und „MHLG32M/A“ sind zwei der drei Modellnummern zu erkennen. Das Foto wurde übrigens von Twitter-Nutzer DuanRui geteilt. Dieser hatte vor der Ankündigung des iPad Air 4 eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät veröffentlicht. Diese zeigte unter anderem das randloses Design und stellte sich im Nachhinein als echt heraus.

Der Zusatz „mini“ würde beim iPhone übrigens ein Novum darstellen. Bislang nutze Apple den Namenszusatz „mini“ nur beim iPad, Mac und iPod.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen