Apple Video: „Die neue Apple Watch Series 6 – Kann sie schon“

| 11:08 Uhr | 1 Kommentar

Noch keinen Monat ist es her, dass Apple die neue Apple Watch Series 6 vorgestellt und auf den Markt gebracht hat. Die Kernelemente sind sicherlich der Sensor zur Messung des Sauerstoffgehalts im Blut, das verbesserte Always-On-Display sowie der S6-Chip. Um die Fähigkeit der Apple Watch 6 noch einmal zu untermauern und in den Fokus zu rücken, hat Apple einen begleitenden Werbespot veröffentlicht

„Die neue Apple Watch Series 6 – Kann sie schon“

Direkt im Anschluss an die Apple September-Keynote hatte Apple den Clip „Introducing Apple Watch Series 6 — It Already Does That“ veröffentlicht. Mit dieser geht Apple in 133 Sekunden darauf ein, welche Funktionen die Apple Watch Series 6 unterstützt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun hat Apple den deutschen Clip „Die neue Apple Watch Series 6 – Kann sie schon“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine gekürzte Version des Oringal-Videos. Auch wenn der deutsche Clip nicht ganz den Spaßfaktor des englischen Clip mit sich bringt, gehr er kurz und knackig auf die Kernfunktionen der neuen Apple Watch Series 6 ein.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • JokaR

    Auf English ist der Werbespot irgendwie lustiger.

    04. Okt 2020 | 18:38 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen