Amazon Prime Video: mehr als 300 Filme für je 0,97 Euro ausleihen

| 19:14 Uhr | 0 Kommentare

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf den Amazon Prime Day 2020 – der am 13. und 14. Oktober 2020 gefeiert wird – zu. Bereits im Vorfeld gibt es zahlreiche Angebote. Unter anderem stellt Amazon über das Wochenende mehr als 300 Filme in den Mittelpunkt, die ihr für 0,97 Euro ausleihen könnt.

Amazon Prime Video: mehr als 300 Filme für je 0,97 Euro ausleihen

Amazon lädt seine Prime-Kunden zum Filmabend ein. Noch bis Sonntag können sich Prime-Kunden Leihfilme zum Preis von je 0,97 Euro entscheiden. Mehr als 300 Filme stehen zur Auswahl.

Wir haben uns soeben auf die Schnelle durch die Filmauswahl geklickt. Für jedem Geschmack sollte etwas dabei sein sollte. Unter anderem finden sich Immer Ärger mit Granda, The Gentlemen, Der Spion von nebenan, Ballon, Elle, Liebe auf Rezept, Kindsköpfe und Die Schlümpfe – das verlorene Dorf. Zugegebenermaßen ist nicht jeder Film ein Knaller, allerdings sind ein paar spannende Filme dabei.

Keine Zeit? Kein Problem. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, eure ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet habt, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen. Die Aktion läuft bis Sonntag Abend.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen