Apple Music: Disney mit eigenen Playlists, Radiosendungen und mehr

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple gerade erst sein Angebot von Disney-Filmen auf 4K aufpoliert hat, geht es nun bei Apple Music weiter. So gibt es auf Apples Musik-Streaming-Service nun eine Sammlung von Wiedergabelisten, klassischen Soundtracks, Radiosendern und mehr zu Filmen und Franchises von Disney, Pixar, Marvel und Star Wars.

Disney auf Apple Music

Ob Musik zu Disney-Lieblingen wie Frozen, Klassikern wie Mickey Mouse oder aus der Welt von Star Wars und Marvel – auf Apple Music sollte nun jeder Disney-Fan etwas Passendes finden. Für Abwechslung sorgen auch die kuratierten Playlists mit Liedern, die in Disney-Parks gespielt werden, wie zum Beispiel im Magic Kingdom in Florida.

Passend zur Jahreszeit stellt Disney auf Apple Music auch einige Halloween-Playlists vor, deren Inhalte regelmäßig aktualisiert werden. Neu ist auch ein Radio-Special mit der Schauspielerin und Sängerin Sofia Carson. Carson feiert fast 80 Jahre Disney-Geschichte, indem sie Musik aus der Disney-Hits-Playlist sowie exklusive Interviews mit Künstlern präsentiert.

Auch wenn viele der Inhalte bereits vor der neuen Partnerschaft auf der Plattform verfügbar waren, so werden jetzt alle Inhalte übersichtlich an einem Ort gesammelt und mit einem passenden Rahmenprogramm präsentiert. Hier geht es zum neuen Disney-Bereich auf Apple Music.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen