Zattoo expandiert nach Österreich

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo ist bei uns in Deutschland und in vielen weiteren Ländern bereits seit vielen Jahren verfügbar. Nun bringt das Unternehmen Fernsehen über das Internet auch nach Österreich.

TV-Streaming-Anbieter Zattoo expandiert nach Österreich

Zattoo gehört zu den führenden Tv-Streaming-Anbietern in Europa. Als erster Anbieter überhaupt bietet Zattoo in Österreich den Fernsehempfang unabhängig vom Internetanbieter, ohne lange Vertragslaufzeiten und ohne den notwendigen Kauf neuer Endgeräte an. Damit ist Zattoo als erster reiner TV-Streaming-Anbieter im gesamten DACH-Raum präsent.

Die Umsetzung erfolgt in Partnerschaft mit Krone.at (Nummer 1 der Online-Tageszeitungen in Österreich). Während sich Krone.at in erster Linie um die Vermarktung und den Teichweiten-Aufbau kümmert, stellt Zattoo dem Betrieb und die Weiterentwicklung der Plattform sicher.

“Den österreichischen TV-Markt beobachten wir seit langem. In den letzten Jahren lag unser Fokus auf Deutschland und der Schweiz”, kommentiert Nick Brambring, CEO von Zattoo. “Jetzt passt alles zusammen. Der Markt ist reif für einen unabhängigen TV-Streaming-Anbieter. Zattoo ist sehr gut für eine Expansion aufgestellt. Und mit Krone.at haben wir genau den richtigen Partner, um mit Vollgas loszulegen.“

Für 14,99 Euro im Ultimate-Abo und für 11,99 Euro im Monat für das Premium-Abo streamen Zattoo-Nutzer in Österreich ab sofort über 60 Sender in HD und Full-HD. Mit Connected-TV-Apps für Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV, Google TV, Samsung Smart-TV und der Xbox sowie Apps für alle gängigen Smartphones und Tablets bietet Zattoo seinen Nutzern die größte Flexibilität bei der Wahl des Endgerätes. Das Abo kann wie auch in der Schweiz und in Deutschland einen Monat lang gratis getestet und monatlich gekündigt werden. Neben der Live-Pause und der Restart-Funktion können Zattoo-Nutzer in Österreich auch das gesamte TV-Programm der vergangenen 7 Tage auf Abruf ansehen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert