o2 Black Deals: iPhone 11 (Pro) stark im Preis reduziert

| 13:15 Uhr | 0 Kommentare

Der diesjährige Black Friday geht nicht ohne frische Angebote an o2 vorbei. Der Mobilfunkanbieter hat verschiedene Black Deals geschnürt und stellt dabei unter anderem das iPhone 11 und iPhone 11 Pro ins Rampenlicht. Falls es nicht zwingend das neue iPhone 12 bzw. iPhone 12 Pro sein muss, so könnt ihr die Vorgängermodelle zu einem attraktiven Preis bei o2 bestellen. Kombiniert werden die Geräte übrigens mit dem Tarif o2 Free Unlimited Max. Beim iPhone 11 Deal sind sogar noch AirPods mit dabei.

o2 startet Black Friday Deals

Wer sagt, das Schwarzmalerei immer etwas Negatives sein muss? Bei o2 sicherlich nicht. Der Mobilfunkanbieter hat seine Black Friday Deals gestartet und ein paar attraktive Angebote aufgelegt. In erster Linie sind uns dabei die iPhone-Deals ins Auge gesprungen. Aber auch das Samsung Galaxy S20 FE, Samsung Galaxy Note 20 Ultra, Samsung Galaxy S20 Ultra, Huawei P40 und das Huawei P40 Pro werden von der Rabatt-Aktion erfasst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.communicationads.net zu laden.

Inhalt laden

Ihr erhaltet das iPhone 11 mit AirPods mit o2 Free Unlimited Max für monatlich nur 49,99 Euro. Einmalig werden nur 25 Euro fällig. Für das iPhone 11 Pro 64GB mit 2 Free Unlimited Max zahlt ihr monatlich 54,99 Euro und einmalig 49 Euro. Entscheidet ihr euch für das iPhone 11 Pro 256GB, so werden maontlich nur 62,99 Euro fällig. Einmalig sind es bei dieser Kombination ebenso nur 49 Euro.

Der o2 Free Unlimited Max bietet euch unbegrenztes Datenvolumen mit maximaler Geschwindigkeit (bis zu 300MBit/s), eine Telefon-Flat, eine SMS-Flat und EU-Roaming.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.